News

Quelle: Fränkische Landeszeitung Ansbach

Armand Lenz feiert 70 Jahre Betriebszugehörigkeit

Wenn ein Mitarbeiter 5 Jahre oder 10 Jahre in einem Betrieb beschäftigt ist, dann sollte man sein Betriebsjubiläum ein wenig feiern.
Kaum zu glauben aber wahr: Am 15.07.1949 begann der heute 85-jährige Armand Lenz seine kaufmännische Lehre bei der Firma Joh. Langkammerer Söhne Ansbach.
Armand Lenz kann somit auf das seltene Jubiläum von 70 Jahren Betriebszugehörigkeit zurückblicken.
Insbesondere sein ausgeprägtes Engagement, seine Freude am Umgang mit Zahlen und sein Fingerspitzengefühl,
wenn es um die individuellen Ansprüche der Kunden geht, führten schließlich dazu, dass er nach dem Tod der damaligen Chefin dieses Unternehmen viele Jahre erfolgreich leitete.
Wenn das kein Grund zum Feiern ist? Weitere Informationen zu diesem Jubeltag finden Sie in dem abgebildeten Zeitungsartikel der FLZ vom 15.07.2019.



 Quelle: ANBLICK Ansbach